Letztes Feedback

Meta





 

Und ich starte durch

Hallo liebe Leser. Heute bin ich mal wieder hier auf der Seite um euch zu schreiben. Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch erzähle wie es mit der Geschäftseröffnung so geht. Natürlich sind wir noch lange nicht soweit, aber alles ist mitten in der Vorbereitung. Es ist sehr viel Arbeit, aber das hatte ich von vornherein erwartet. Ich hatte mir nämlich vorgenommen meinen eigenen Laden zu eröffnen. Es ist ein Goldankauf und Verkauf. Da ich hier im Laden einiges an Gold und Edelsteinen zu jeder Zeit lagern werde, habe ich mir gedacht, dass es sinnvoll wäre, doch einen Wertschutzraum zu kaufen. Daher hatte ich hier im Internet schon mal gesucht, um zu sehen, was man hier bekommen kann. Hier auf dieser Webseite habe ich einiges gefunden was mir gefallen hat. Nachdem ich mit dem Kundenservice gesprochen habe, hat man mir dann ein paar Empfehlungen gegeben, worauf hin ich dann meine Entscheidung getroffen habe. Falls ihr auch an einem Wertschutzraum oder einem Geldschrank interessiert seid, könnt ihr dort selbst mal gucken. Ich denke mal, dass ihr dort das Richtige finden werdet, ganz egal ob ihr es für euer Geschäft oder für den Privatbereich benötigt. Ich bin jedenfalls mit meiner Auswahl zufrieden. Natürlich werde ich es genau wissen, wenn der Wertschutzraum hier erst einmal installiert ist. Das wird noch ein paar Wochen dauern, bis alles soweit ist. Aber ich werde es euch dann noch mal wissen lassen wie es geworden ist. Allerdings muss ich jetzt aber los, heute ist noch ein voller Tag. Ich habe heute noch ein paar Termine die ich unbedingt einhalten muss.

29.11.14 13:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen