Letztes Feedback

Meta





 

Wertschutzraum für Goldankauf und Verkauf

Hallo liebe Leser. Mein Name ist Ingo und ich bin 45 Jahre alt. Ich habe mich dazu entschlossen mich selbstständig zu machen. Ich weiß ich bin nicht mehr 18 und vielleicht ist es spät im Leben noch einmal etwas Neues anzufangen, aber ich denke mal, dass es für mich und meine Familie eine gute Sache ist. Jedenfalls wollte ich meinen eigenen Laden eröffnen und zwar einen Gold Ankauf- und Verkaufs-Laden. Allerdings denke ich, dass ich vielleicht einen Wertschutzraum gebrauchen kann, schließlich werden hier dann nicht nur Gold, sondern auch Edelsteine und Schmuckstücke angekauft werden. Daher habe ich mir hier schon im Internet einiges angeschaut um festzustellen, wie und wo man so etwas bekommen kann und wieviel es kosten wird. Eine Webseite hat mir schon ganz gut gefallen, die bieten dort einige sehr gute Produkte an. Hier kann man natürlich nicht nur Wertschutzräume, sondern auch Schränke finden. Egal ob für das Geschäft oder den Privatbereich auf dieser Webseite findet man sicher das Richtige. Ich werde jetzt gleich noch die Kundenberatung hier anrufen und die Einzelheiten besprechen, bevor ich meine endgültige Entscheidung treffe. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten wie es mit der Geschäftseröffnung läuft. Es wird sicherlich noch eine Zeit lang dauern, bis wir den Eröffnungstag haben und es bedeutet für uns alle noch sehr viel Arbeit. Aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann führe ich es auch bis zum Ende aus. Ich werde jetzt hier erst mal mit der Planung weiter machen und melde mich bald wieder bei euch.

29.11.14 12:59, kommentieren

Werbung